Ich bin zu doof für WordPress

Ich kapituliere. Ich bin zu doof für WordPress.

Himmel nochmal, ich wollte den Wandbild-Erfahrungsbericht unter der Kategorie „Knipsereien“ veröffentlichen, aber Himmelherrgotsakramentkreizbirnbaumhollerstaudensacklzementhallelujah ich komm dort einfach nicht hin. Ich hab keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, unter dieser Kategorie Beiträge zu veröffentlichen.

Alles, was ich noch weiß, ist, dass ich damals schon immense Probleme hatte, weil WordPress so verdammt unlogisch und um acht Ecken aufgebaut ist.

Ich würde gern mehr veröffentlichen, aber ich ärgere mich jedes Mal damit herum. Himmel, A*** und Zwirn.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s